Die F3-Junioren steuern von Sieg zu Sieg und im fünften Saisonspiel glückte beim 4:0 gegen die SpVgg Langenpreising der vierte Erfolg in der Herbstrunde. Von Beginn an war das körperlich überlegene Team der Altenerdinger überlegen und dies sollte schon nach zwei Minuten zum erhofften Erfolg führen, denn Younes Bellakhdar sorgte für die frühe Führung seiner Farben. In der Folgezeit blieben die Hausherren am Drücker, doch man versäumte es in dieser Phase die sich bietenden Chancen zu nutzen, sodass man der nächste Torerfolg lange auf sich warten. Doch zwei Minuten vor der Pause war es dann wieder soweit und Felix Röschke erhöhte auf 2:0. Nun war der Bann gebrochen und praktische mit dem Pausenpfiff konnte man den Vorsprung weiter ausbauen. Nach einer Flanke von Paul Grote bugsierte ein Langenpreisinger Defensivspieler beim Abwehrversuch das Leder ins eigene Netz und markierte unfreiwillig den 3:0-Pausenstand. Auch im zweiten Durchgang änderte sich nichts am Spiel und Altenerding behielt weiterhin das Zepter in der Hand und abermals war es Bellakhdar, der für das erste Erfolgserlebnis sorgte, doch diesmal benötigte der Torjäger immerhin fünf Minuten. Doch dann er sein Pulver verschossen, denn in der Schlussphase der Partie hätte Bellakhdar das Ergebnis noch deutlich nach oben schrauben können, denn er hatte noch zahlreiche erstklassige Einschussmöglichkeiten, die aber nicht in einen weiteren Torerfolg münden sollten. Da aber die Altenerdinger Defensive, in der Sara Meister mit einer überragenden kämpferischen Leistung herausstach, nichts anbrennen ließ, war der klare Erfolg der Hausherren nie ernsthaft gefährdet.