Eine knappe 1:2-Niederlage gab es für die A2-Junioren im Heimspiel gegen den SG Wörth. Die Vorzeichen standen bei der SpVgg schlecht, denn erst wenige Stunden vor Beginn der Partie konnte man einen komplette Elf auf die Beine, die in dieser Formation noch nie zusammengespielt hatte. Aber trotz allem legten die Veilchen gut los und nach zwei Minuten wäre man um ein Haar in Front, doch Mert Gül vergab alleine vor dem Tor stehend und schoss den Wörther Keeper an. Besser machten es die Gäste und nutzten nach fünf Minuten ihre erste Möglichkeit zur Führung. Nach einem Ball in die Spitze kam der Altenerdinger Keeper Tristan Kaup zwar vor dem Wörther Kontrahenten an den Ball, doch sein Befreiungsschlag prallte an den Brust des Gegenspielers, sodass die Kugel dann ins leere Tor trudelte. Dieser Gegentreffer zeigte bei der SpVgg Wirkung, sodass die Gäste bereits fünf Minuten später nachlegen konnten. Ein Angreifer tankte sich über die linke Seite bis zur Grundlinie durch und seine flache Hereingabe in den Rücken der Abwehr fand den gewünschten Abnehmer, der aus ca. 15 Metern Tristan Kaup keine Abwehrchance ließ. Nach einer Umstellung stand die Altenerdinger Abwehr nun besser, aber selbst konnte man in der Offensive auch keine Akzente setzen, sodass die Partie bis zur Pause keine großen Höhepunkte brachte. Im zweiten Durchgang war die SpVgg nun entschlossener und man nahm das Heft in die Hand, was nach 60 Minuten zum Anschlusstreffer führte. Patrick Listl setzte sich über die rechte Angriffsseite, drang dann in den Strafraum ein und düpierte den Keeper mit einem Schuss durch dessen Beine. Nur eine Minute später war man dem Ausgleich dann sehr nahe, aber abermals vergab  Mert Gül eine weitere Großchance und brachte das Leder wiederrum nicht am Keeper vorbei. In der Schlussphase stellten die Platzherren dann auf eine Dreierkette und intensivierten die Offensivbemühungen. Dies verhalf den Gästen zwangsläufig zu guten Konterchancen, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden, sodass die Partie spannend blieb. Dies hätte sich fast gerächt, denn kurz vor dem Ende kam Samuel Morales alleine vor dem Gästetor zum Abschluss, doch sein Heber war etwas zu hoch angesetzt. Wenig später kam dann Corbinian Prell im Strafraum zum Abschluss, doch er hatte sein Visier nicht gut eingestellt, sodass der Ball um Zentimeter am Tor vorbeiging. Noch gaben sich die Veilchen aber nicht geschlagen und zwei Minuten vor dem Ende hoffte man nochmals auf den Ausgleich, doch Maekele Adhana zögerte mit dem Abschluss etwas zu lange, sodass der letztendlich nicht unverdiente Ausgleich nicht mehr fallen sollte.