Mit einer spielerisch guten Leistung konnten die F4-Junioren der Veilchen einen 7:1 Sieg bei der SpVgg Langenpreising verbuchen. Zu Beginn der Partie mussten sich beide Mannschaften nach der Winterpause erst einmal wieder an den Wettkampf gewöhnen, doch die Gäste fanden sich schneller wieder zurecht. In der 7. Minute konnte Jonas Petremeier einen gezielten Eckball von Emilian Sailer direkt flach ins untere Eck verwandeln. Nach dem 1:0 für die Veilchen platzte der Konten. Die Altenerdinger übernahmen das Spiel und machten den Eindruck, die Winterpause sehr gut genutzt zu haben, um das Zusammenspiel zu verbessern. So war es Lenox Prvulovic, der in der 9. Minute nach Doppelpass mit Lis Amagjekaj erfolgreich war und auf 2:0 erhöhte. Nur drei Minuten später war es Amagjekaj selbst,  der ein Zuspiel von Sailer erfolgreich im Tor des Gegners unterbrachte. Nun waren die Veilchen nicht mehr zu bremsen und weitere Treffer von Petermeier und Prvulovic ließen den Vorsprung auf 5:0 anwachsen. Die Defensive erstickte jeden Angriff des Gegners bereits im Keim, sodass man im ersten Durchgang ohne Gegentor blieb und die Partie bereits zur Halbzeit entschieden war. Nach Wiederbeginn machte Amagjekaj mit einem genialen Schuss in den Winkel das halbe Dutzend voll. Wenig später bot sich Langenpreising dann eine gute Möglichkeiten zum Ehrentreffer, doch der Altenerdinger Keeper Benno Bucher war nicht gewillt, Geschenke zu verteilen und konnte nach einem Foul im Strafraum den fälligen Strafstoß gekonnt abwehren. Aber kurz darauf war auch der SVA-Keeper machtlos und nach einer kurzen Unaufmerksamkeit der Semptstädter kamen die Gastgeber doch zu ihrem Treffer. Aber für den Schlussakkord sorgte dann noch einmal der Altenerdinger Nachwuchs und nach Zuspiel des eingewechselten Luca Machesano markierte Amagjekaj den 7:1-Endstand.