Den zweiten 8:0-Sieg innerhalb von nur zwei Tagen verbuchten die E2-Junioren der SpVgg, denn nach dem Erfolg beim FC Finsing war nun der FC Moosinning chancenlos und holte sich an der Sempt eine Packung ab. Von Beginn an legten die Hausherren gut los und schon nach 2 Minuten ging man durch Alexandros Avramoglou in Front. Weiter ging es nur in eine Richtung und nur fünf Minuten später konnte man den Vorsprung ausbauen und abermals war Avramoglou zur Stelle und macht seinen Doppelpack perfekt. Auch in der Folgezeit konnte die Moosinninger der SpVgg nicht Paroli bieten und die Veilchen hielten in jeder Phase die Zügel in der Hand, was dann zwangläufig zu weiteren Torerfolgen führte. So war die Partie bereits zur Pause entschieden, denn weitere Treffer von Sebastian Jünke, Lukas Kronthaler sowie abermals Avramoglou sorgten bereits zum Seitenwechsel für eine 5:0-Führung. Aber trotz des klaren Vorsprungs ließen die Lila-Weißen auch nach Wiederbeginn nicht nach und man nahm das Moosinninger Tor weiterhin unter Dauerbeschuss, sodass Avramoglou kurz nach Wiederbeginn schon das halbe Dutzend vollmachte. Nun zeigten sich die Gäste dann aber in der Offensive und zwei-, dreimal kam der FCM gefährlich vor das Altenerdinger Tor, doch der Altenerdinger Schlussmann Florian Neueder war nicht gewillt, dem FCM den Ehrentreffer zu gewähren. Sein Gegenüber musste an diesem Tage aber tapfer sein, denn in der Schlussphase musste der FCM-Keeper noch zweimal hinter sich greifen und Tristan Jentsch sowie Avramoglou mit seinem fünften Treffer machten den 8:0-Endstand perfekt.