Die F3-Junioren sind in ihrer Gruppe weiterhin das Maß aller Dinge, denn auch am 3. Spieltag gelang den Veilchen ein Kantersieg, denn man fegte den TSV Dorfen II mit sage und schreibe 17:0 vom Platz und die Hausherren war in diesem ungleichen Duell ohne jede Chance. Schon nach wenigen Augenblicken war abzusehen, dass die Veilchen zu einem Kantersieg kommen würden, denn bereits nach 2 Minuten hatte Younes Bellakhdar für eine 2:0-Führung gesorgt.  In der 4. und 5. Minuten sorgten Felix Röschke und Paul Grote für den nächsten Doppelschlag und es stand nach fünf Minuten bereits 4:0 für die Veilchen. Nachdem Röschke und Bellakhdar bis zur 10. Minute das halbe Dutzend vollgemacht hatten, stellte die Tormaschinerie der Veilchen den Betrieb ein, sodass bis zum Pausenpfiff kein weiterer Treffer mehr zu bejubeln war. In der Pause konnte der Tank der Maschine scheinbar wieder gefüllt werden, denn nun ging das muntere Scheibenschießen weiter und in den ersten zehn Minuen der zweiten Hälfte machten Maximilian Schweinhuber, Bellakhdar (2) und Grote schon frühzeitig den zweistelligen Erfolg perfekt. Doch im Vergleich zum ersten Durchgang ließen die Veilchen in der zweiten Halbzeit nicht nach und vor allem Bellakhdar hatte sein Visier weiterhin gut eingestellt, sodass er sich im Laufe des Spieles noch zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte. In der Schlussphase lief aber auch Dominik Beszedes zu großer Form auf und er trug sich dreimal in die Torschützenliste ein. Zwischendurch erhöhte Leon Kressierer auf 16:0, ehe dann Grote mit seinem dritten Treffer für den Endstand sorgte.