Im vorgezogenen Punktspiel beim TSV Wartenberg zeigten sich die F1-Junioren der SpVgg von ihrer besten Seite und man kam zu einem deutlichen 8:3-Erfolg, der aber in der Anfangsphase nicht so zu erwarten war. Das Match begann nämlich gar nicht nach den Vorstellungen der Veilchen, denn schon nach zwei Minuten gingen die Strogenmarkter in Front. Die SpVgg wusste die passende Antwort und fünf Minuten später sorgte Florian Neueder für den Ausgleich. Kaum war der Jubel den Veilchen verklungen, schlugen die Hausherren wieder zurück und bejubelten ihrerseits den zweiten Treffer. Zum Ende der ersten Hälfte drehten die Semptstädter dann aber auf und in den letzten fünf Minuten schossen Enes Cosickic und Lukas Kronthaler eine 3:2-Führung heraus. Dieser Vorsprung gab der SpVgg dann scheinbar Sicherheit, denn im zweiten Durchgang drehte die SpVgg mächtig auf und Tore von Maximiliano Gonzalo-Theveny (2), Leon Michl, Cosickic und Kronthaler bauten die Führung auf 8:2 aus. In der Schlussminute markierten die Hausherren noch den dritten Treffer, der aber nur noch statistischen Wert hatte.