Mit einem 3:0-Erfolg fuhren die B2-Junioren bei der SG St. Wolfgang/Haag weitere drei Zähler ein, doch man muss fairerweise zugestehen, dass das Ergebnis dem Spielverlauf keinesfalls entspricht, denn die Hausherren stellten insgesamt das bessere Team, doch die Effektivität der Altenerdinger Kicker in Sachen Chancenauswertung verdiente ein großes Lob. Zudem hatten die Gäste mit Torhüter Niklas Ünol einen überragenden Akteur zwischen den Pfosten, der bereits nach zwei Minuten großes Glück hatte. Nach einem Pass in den Rücken der Abwehr spitzelte ein Angreifer der Hausherren das Leder an Ünol, aber glücklicherweise auch am Tor vorbei. Nur drei Minuten später nahezu die identische Situation, doch diesmal war der Keeper zur Stelle und rettete mit einer gekonnten Fußabwehr. Nach 8 Minuten tauchten die Gäste erstmals vor dem Tor der Hausherren auf und gingen sofort in Front. Als Maxi Meurer einen Steilpass auf Felix Wöginger spielte, drang dieser in den Strafraum ein und ließ dem Keeper mit einem platzierten Schuss ins Eck keine Abwehrchance. Dieser Treffer traf die Hausherren etwas ins Mark, denn fortan war die Dominanz nicht mehr so groß. Trotz allem sollte der zweite Altenerdinger Treffer in der 20. Minute doch überraschend fallen. Diesmal schlug Mateus Hones einen schönen Ball nach vorne und fand Noar Aliu, der gerade noch vor dem aus seinem Tor stürmenden Keeper an den Ball kam. Da der Torhüter Aliu unfair zu Fall brachte, entschied der Unparteiische völlig zu Recht auf Elfmeter, den Markus Weissacher sicher zum 2:0 verwandelte. Wenig später waren die Platzherren dem Anschlusstreffer nahe, doch Ünol konnte einen schönen Schuss stark aus dem Eck fischen. Auch im zweiten Durchgang hielt die Überlegenheit von St. Wolfgang an und die SpVgg hatten Glück, dass ein Ball an der Latte landete und konnte sich bei Ünol bedanken, der mehrmals gegen alleine auf ihn zustürmende Angreifer rettete. Nach 60 Minuten legten die Veilchen dann den dritten Treffer nach und vorausgegangen war ein ähnlicher Angriff bei den ersten beiden Toren. Diesmal war ein langer Ball an Jonas Nysser adressiert und gegen dessen Schuss aus 16 Metern konnte der Keeper nichts ausrichten. Fast wäre dem Nysser wenig später sogar der vierte Treffer gelungen, doch dies wäre dem Guten zu viel gewesen. Dass die Hausherren an diesem Tag nicht mit dem Glück im Bunde standen, zeigte sich kurz vor Schluss, als ein weiterer Schuss an das Alu ging, sodass den eifrigen Gastgebern selbst der Ehrentreffer verwehrt blieb.