Gegen die spieldominante Inninger Mannschaft mussten sich die F 5-Junioren auswärts mit 2:3 geschlagen geben. Von Beginn an gaben die Holzländer den Ton an. In der zweiten Minute setzte es einen Schuss an den rechten Pfosten des Altenerdinger Gehäuses. Kurz danach folgte ein Inninger Schuss über das Tor. In großer Not konnte Max Fehlberger in der sechsten Minute noch zur Ecke klären. Ein weiterer Torschuss von Inning ging knapp links vorbei. In der achten Spielminute fiel dann das 1:0 für Inning, nachdem die Abwehr der Veilchen dem Druck nicht mehr standhalten konnte. Erst jetzt wachten die Altenerdinger auf und begannen nach vorne zu spielen. Einen Schuss von Jonas Wassermann vermochte der Inninger Keeper gut parieren (10.). Nach einem schönen Sololauf erzielte Nicolas Roith in der 11. Minute den Ausgleichstreffer. Die darauf erfolgende Inninger Angriffswelle mit drei gefährlichen Torschüssen in der 14., 16. und 19. Minute konnte mit etwas Glück heil überstanden werden. Ein ambitionierter Inninger Kopfball verfehlte das Altenerdinger Tor nach der Halbzeitpause nur knapp (22.). Auf der anderen Seite setzte Adrian Wilk einen Schuss rechts neben das Tor (23.) und ein Schuss von Jonas Wassermann wurde vom Inninger Torwart sicher gehalten (25.). Nachdem ein Altenerdinger Abstoss direkt vor den Füßen des Gegners landete, konnte Inning die Führung zum 2:1 klar machen (27.). Die Veilchen bäumten sich nochmals auf. Ein Schuss von Roith ging noch rechts vorbei (28.).  Anschließend konnte aber Finn Backin ein kurzes Chaos im Inninger Strafraum clever ausnutzen und bugsierte den Ball in der 30. Spielminute zum 2:2 über die Torlinie. Aber leider unterliefen den Veilchen im Aufbauspiel aus der Abwehr in der Folge einige Unstimmigkeiten. Inning nutzte dies einmal prompt zum 3:2 Siegtreffer aus (35.). Die Altenerdinger Schlussoffensive erbrachte keinen Torerfolg mehr, sodass sich Inning über einen verdienten Heimsieg freuen konnte.