Einen klaren 7:0-Hheimsieg landeten die D1-Junioren im Landkreisderby gegen das Tabellenschlusslicht von der JFG Speichersee und mit diesem Erfolg konnten die Veilchen die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Die Veilchen fanden nur schwer in die Partie und taten sich gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste sehr schwer. Zu viele Pässe kamen nicht an und zu wenig Bewegung in der Offensive sorgten für ein zähes Stück Arbeit im ersten Durchgang. Nachdem Rafael Brugger von den Beinen geholt wurde, war es dann aber soweit, denn Julius Krop zeigte sich vom Punkt nervenstark und brachte sein Team in Front. Noch vor der Pause sollte dann der zweite Treffer fallen. Nachdem der JFG-Schlussmann einen Freistoß von Krop nicht festhalten konnte, war Brugger zur Stelle und staubte zur 2:0-Pausenführung ab. Nach Wiederbeginn kamen die Veilchen dann endlich besser ins Spiel und kombinierten sich immer häufiger vor das gegnerische Tor und die sich nun bietenden Chancen wurden konsequent genutzt. Einmal mehr zeigten sich Krop und Brugger in die Torschusslaune, denn beiden konnten sich auch nach Wiederbeginn noch jeweils zweimal in die Torschützenliste ein. Zwischendrin war noch Sebastian Gruber erfolgreich, denn er stand nach einem zu kurz abgewehrten Schuss goldrichtig und schob aus kurzer Entfernung zum zwischenzeitlichen 4:0 ein. Die Veilchen feierten im vierten Spiel den vierten Sieg, doch Trainer Philipp Dorn zeigte sich trotzdem nicht ganz zufrieden und sagte, dass man vor allem im ersten Durchgang gesehen hat, dass man sich weiter steigern muss.