Eine starke Leistung zeigten die E2-Junioren beim Harlander-Stiftungs-Cup des SV Heimstetten, denn die Veilchen blieben im gesamten Turnier ungeschlagen, sodass man mit 13 Punkten nach 5 Spielen letztendlich den Turniersieg mit nach Altenerding nahm. Die Altenerdinger Kicker, die mit Florian Neueder und Louis Foth zwei Spieler aus der E1 als Verstärkung mit an Bord hatten, leisteten sich nur gegen den FC Phönix München ein Remis und es war überraschend, dass die Münchner, die nur einen Zähler auf die Habenseite brachten, ausgerechnet gegen den Turniersieger aus Altenerding zum Teilerfolg kamen. Die anderen Teams vom SC Bogenhausen, Gastgeber SV Heimstetten, SV Helios Daglfing und TSV Feldkrichen gingen gegen die Veilchen jeweils als Verlierer vom Platz, sodass man im Vergleich gegen die Semptstädter in der Endabrechnung den Kürzeren zog. In Modus „Jeder gegen Jeden“ trug man insgesamt 5 Spiele aus und mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 11:4 verwies man die Konkurrenz auf die Plätze. Als Torschützen glänzten Maxi Niederl (3), Louis Foth, Richard Hasse, Luis Kapsner, die alle jeweils doppelt trafen, und Younes Bellakhdar. Neben diesen Torschützen trugen auch Philipp Hahn, Carli Schönfelder, Levin Kronthaler und Florian Neueder ihren Teil zum Turniersieg bei.