Die C1-Junioren der SpVgg Altenerding sorgen in der BOL weiterhin für Furore, denn im Nachholspiel bei der SpVgg Unterhaching kam der Aufsteiger zu einem bemerkenswerten 0:0-Unentschieden und das Remis ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass die Gastgeber gleich mit 9 Spielern aus dem Bayernligakader antraten. Aber die Veilchen ließen sich auch davon nicht beeindrucken. Die Veilchen waren von Beginn an gut in der Partie und es gab es im ersten Durchgang Chancen auf beiden Seiten. Es gab wenig Verschnaufpausen und das Tempo war für ein Spiel in der BOL ausgesprochen hoch. Die Gäste hatten einzig mit einer pfeilschnellen Spitze der Hausherren Probleme und zweimal konnte man den Angreifer nicht stoppen, doch Torhüter Namik Malkic war dann zur Stelle und verhinderte mit tollen Paraden einen möglichen Rückstand. Doch trotz allem lag im ersten Durchgang die beste Chance auf Seiten der SpVgg. Nach einer Avdyli-Hereingabe von der rechten Seite kam der am langen Pfosten freistehende Sebastian Hähnel frei zum Kopfball, doch leider traf er nur ins Außennetz, sodass diese klare Möglichkeit ungenutzt blieb und es torlos in die Halbzeit ging. Aber auf Altenerdinger Seite war man sehr zufrieden, konnten die Vorgaben des Trainergespannes Daniel Breuzard und Kemal Tatar, mutig in die Zweikämpfe zu gehen, Mittelfelpressinng und schnelles Umschalten bei Ballgewinn perfekt umgesetzt werden. Im zweiten Durchgang stand dann auch die Abwehr der Gäste bombensicher und so kam nach Wiederbeginn kein einziger Schuss auf das Altenerdinger Tor. In der Schlussphase waren die Gäste dem Sieg sogar etwas näher. Zuerst scheiterte Amar Husic alleinstehend aus kurzer Entfernung vor dem Tor, denn der Hachinger Keeper konnte stark abwehren. In der Nachspielzeit hatte dann David Cvisic die große Möglichkeit das 1:0 zu erzielen, doch sein Schuss auf Höhe des Sechzehners ging ganz knapp am linken Pfosten vorbei, sodass in dieser packenden Begegnung nur noch ein Tor zur Krönung fehlte.