Die F4-Junioren der SpVgg bleiben in der Erfolgsspur und verbuchten auch beim Gastspiel bei der SG Reichenkirchen einen Sieg, denn die Veilchen konnten sich knapp mit 2:1 durchsetzen. Bereits in der fünften Minute musste der Schlussmann der Hausherren einen guten Schuss von Nikolas Roith parieren.  Kurz darauf scheiterte Emilian Sailer ebenfalls am guten Torwart, ehe Roith das Spielgerät nur knapp am Tor vorbei schoss. Die SpVgg überzeugte wieder einmal durch für ihr sehr gutes Zusammenspiel und so kam es, dass Lenox Prvulovic in der neunten Minute einen Querpass von Roith im Tor unterbringen konnte. Bis dahin konnte die Abwehr der Altenerdinger alle Angriffsversuche ohne Probleme abwehren, wobei allen voran Xaver Woitzik und Emilian Sailer die Abwehr zusammenhielten. In der 14. Minute musste dann der Altenerdinger Keeper Benno Buchner das erste Mal eingreifen, doch er parierte zwei Schüsse souverän. Die erste Halbzeit spielte sich dann weiterhin zum Großteil in der Hälfte des Gegners ab und Prvulovic und Roith hatten weitere Chancen, den Spielstand zu erhöhen, doch man ließ die Möglichkeiten ungenutzt liegen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild und Jonas Petermeier scheiterte in der 22. Minute nur knapp am guten Torwart der SGR. In der 26. Minute patzte die Abwehr der Altenerdinger und so kam es wie es kommen musste, denn die Gastgeber konnten einen Ballverlust der Veilchen durch Spielführer Joannes Liebl zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen. Doch die Veilchen kämpften weiterhin verbissen um den Sieg und zwei Minuten vor dem Ende sollte tatsächlich noch der Siegtreffer gelingen, denn Lis Amagjekaj stand an der richtigen Stelle und schloss eine schön anzusehende Kombination zum letztendlich verdienten 2:1-Siegtreffer ab.