Die Altenerdinger Nachwuchskicker der F4-Junioren überzeugten bei ihrem Heimspiel gegen den SV Walpertkirchen II erneut und konnten sich mit einem 8:1 erfolgreich durchsetzen. Das erste Tor für die Veilchen markierte Emilian Sailer nach Zuspiel von Lenox Pruvlovic bereits in der achten Minute. Nur eine Minute später konnte sich Prvulovic mit einer sehenswerten Kombination mit Lis Amagjekaj, selbst in die Torschützenliste eintragen und erhöhte auf 2:0. Die Walpertskirchner Hintermannschaft war mit dem Kombinationsfussball der Altenerdinger zunächst überfordert und so erhöhte Amagjekaj nach Zuspiel von Sailer glücklich zum 3:0. Nur eine Minute später (11.) erhöhte er mit einen Alleingang auf 4:0. Dann zeigten sich auch die Gäste vor dem Tor der SpVgg, doch Jonas Petermeier konnte einen Konter des WSV mühelos unterbinden, sodass es mit einer klaren Führung in die Pause ging. Nach Wiederbeginn waren wieder die Veilchen an der Reihe und abermals war es Lis Amagjekaj, der  nach Zuspiel von Jonas Petermeier mit seinem dritten Treffer auf 5:0 stellte. Auch anschließend änderte sich nichts am Spielverlauf und nach weiteren Chancen, die zunächst zu keinem zählbaren Erfolg führten, war es dann Petermeier, der in der 29. Minute das halbe Dutzend vollmachte.. In der 34. Minute war es wieder Amagjekaj, der nun eine Ecke von Benno Bucher über die Linie drückte. Zum Ehrentreffer kamen die Walpertskirchner dann im Gegenzug als die komplett aufgerückte Altenerdinger Hintermannschaft den schnellen Konter durch Ferdinand Glockshuber nicht mehr unterbinden konnten und dieser den Ball unhaltbar im Tor unterbrachte. Für den Schlusspunkt sorgten aber noch einmal die Hausherren und Petermeier markierte mit seinem zweiten Treffer den Endstand.